Co-Working Space

Sucht jemand von Euch einen Arbeitsplatz – wir haben die perfekte Arbeitsumgebung für Dich/Euch!

 

Unser Co-Working Space, zwischen Stadthalle und Jakominiplatz, in der ruhigen Klosterwiesgasse, bietet Dir/Euch ein Büro in einem wunderschönen Altbau mit großen und hohen Räumen. All das sind perfekte Voraussetzungen für eine ruhige Arbeitsatmosphäre. Zur Miete für selbstständige Grafiker, Motion Designer, Texter, Entwickler, stehen drei schöne Arbeitsplätze zur Vollzeit. Das Büro ist ideal gelegen zwischen Restaurants, Supermärkten und einer guten Öffis Anbindung. Zur Entspannung für zwischendurch läd unser sonniger Garten im Innenhof.

 

Weiters bieten wir Dir/Euch:
– einen frei wählbaren Arbeitsplatz bei uns im Büro
– jeder Arbeitsplatz beinhaltet Tisch, Bürostuhl, Gemeinschaftsregale, Netzwerkanschluss, uvm.
– einen abgetrennten Besprechungsraum für bis zu 6 Personen, inkl. Whiteboard und Pinnwand für Präsentationen und Besprechungen
– Highspeed Internet
– HP A0 Plotter
– Farb-Laserdrucker
– internes Gigabit Netzwerk
– wichtig – Kaffee steht immer bereit
– eine kleine Küche mit Mikrowelle, Mini-Backofen und Kühlschrank
– Klosterwiesgasse 38, 8010 Graz – zentrumsnahe, 5 Gehminuten zum Jakominiplatz
– einen gratis Kunden-Parkplatz vor dem Büro
– einen Garten für Auszeiten
– eine Super Nintendo Konsole mit dazugehörigem Röhrenfernseher
– drei nette Co-Worker & einen Wauz
– einen fixen Arbeitsplatz zum Preis von 220€ (Netto) – förderbar zur Hälfte durch die Stadt Graz, Co-Working Förderung

 
Wir sind davon überzeugt, dass man in Gemeinschaft besser und zufriedener arbeiten kann, es die Konzentration stärkt und dadurch mehr und kreativere Ideen, aber auch Synergien und Kollabos entstehen.

 

Melde Dich einfach bei uns, wenn Du Interesse hast. Wir können uns dann natürlich sehr gerne alles vor Ort anschauen. Wir freuen uns auf Dich/Euch.